Robin Hölter

Robin Hölter
Liste
Alter
Jahre
Studium
TBA

5 Fragen an Robin Hölter:

Wie bist du in die Hochschulpolitik gekommen?
Ich bin durch mein Interesse am Liberalismus und durch das Kennenlernen der klugen Leute von der LHG Wuppertal in die Hochschulpolitik gekommen.

Was sind deine politischen Grundsätze?
Mein politischer Grundsatz ist die Freiheit des Einzelnen – Die Freiheit des Individuum endet da, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

Was schätzt du besonders an BUW?
Besonders schätze ich an der BUW den wunderbaren Ausblick vom Flügelhügel.

Welcher Erfolg ist dir besonders wichtig?
Mir ist ein Erfolg bei der Stärkung von Chancen- und Leistungsgerechtigkeit wichtig.

Was machst du gerne in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meiner Freundin. Außerdem gehe ich gerne in die Natur.

Kommentare sind geschlossen