Mike Stephan

Mike Stephan
Liste
Alter
Jahre
Studium
TBA

5 Fragen an Mike Stephan:

Wie bist du in die Hochschulpolitik gekommen?
Interessiert an politischen Themen war ich schon immer, an der Uni hat mich meine beste Freundin überzeugt, mir das ganze mal anzuschauen.

Was sind deine politischen Grundsätze?
Christdemokratie auf der Grundlage ihrer sozialen, liberalen und konservativen Wurzeln.
Darüber hinaus eine pragmatische und realistische Betrachtung des Einzelfalles.

Was schätzt du besonders an BUW?
Das familiäre Klima einer verhältnismäßig kleinen Universität.

Welcher Erfolg ist dir besonders wichtig?
Es geht nichts über den Erfolg im privaten. Dieser hat weder was mit der Universität noch mit Hochschulpolitik zu tun.

Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Ich spiele Tischtennis im Verein, treffe mich darüber hinaus sehr gerne mit Freunden und engagiere mich im RCDS auf Bundes- und Landesebene im politischen Beirat.

Kommentare sind geschlossen.