Sehr geehrte Mitglieder des StuPas,
hiermit lade ich Euch im Namen des StuPa-Präsidiums zur ersten Sitzung des Studierendenparlamentes ein. Da sich die COVID 19 Lage und die damit verbundenen Regeln nicht geändert haben, wird diese Sitzung auch wieder Online über Zoom abgehalten.
Vorab eine Bitte, an diejenigen die sich mit den E-Mail Listen auskennen, kann einer bitte die Einladung an die Fachschaften und die Ausschüsse weiterleiten, ich bekomme da immer eine Fehlermeldung.
Die Sitzung des StuPas findet am Mittwoch, den 03.03.2021 um 18:30 Uhr statt. Ab 18 Uhr ist das Meeting unter folgendem Link erreichbar.
Thema: Erste ordentliche Sitzung des Studierenparlaments am 03.03.2021
Uhrzeit: 3.März.2021 05:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
Zoom-Meeting beitreten
https://uni-wuppertal.zoom.us/j/99637942851?pwd=QVNDbFRZMVczU21lSVVHVEpENWtIQT09
Meeting-ID: 996 3794 2851
Passwort: rxzRiM8w
Schnelleinwahl mobil
+493056795800,,99637942851# Deutschland
+496950502596,,99637942851# Deutschland
Einwahl nach aktuellem Standort
+49 30 5679 5800 Deutschland
+49 695 050 2596 Deutschland
+49 69 7104 9922 Deutschland
Meeting-ID: 996 3794 2851
Passwort: 67892899
Ortseinwahl suchen: https://uni-wuppertal.zoom.us/u/abpeGF5Th4
Hinweise:
Wenn Sie den Zoom-Desktop-Client und/oder die mobile Anwendung verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die aktuelleste Version verwenden. Frühere Versionen können nicht alle Funktionen nutzen und können nicht an bestimmten Meetings mit hoher Verschlüsselung teilnehmen.
Beachten Sie, dass dieses Produkt nicht dafür vorgesehen ist, interne oder vertrauliche Informationen der Universität zu erstellen oder zu bearbeiten. Sie und die Nutzenden sind dafür verantwortlich das Dienst- und Amtsgeheimnis zu wahren und die Vorgaben Ihrer Einrichtung zur Informationssicherheit zu beachten.
Soweit Sie mit der Anwendung personenbezogene Daten Dritter verarbeiten, müssen Sie und die Nutzenden der Software die Vorschriften des Datenschutzes einhalten und die Erfüllung der Informationspflichten sicherstellen
Die Vorläufige Tagessordnung sieht wie folgt aus:
TOP 1: Begrüßung und Regularia
TOP 2: Berichte aus den Gremien
TOP 3: Hochschule und Hochschulpolitik
TOP 4: Wahl des neuen AStA-Vorsitzes
TOP 5: Wahl des Finanzreferenten oder der Finanzreferentin
TOP 6: Einrichtung und Besetzung der AStA-Referate
TOP 7: Besetzung der Ausschüsse
TOP 8: Wahl der studentischen Mitglieder des HSW Verwaltungsrats
TOP 9: Wahl eines Mitgliedes der Studienstiftung der BUW
TOP 10: Verabschiedung der noch offenstehenden Protokolle
TOP 11: Anträge
TOP 12: Sonstiges und Termine
Solltet Ihr Anträge haben, so bitte ich Euch diese bis zum 28.02.2021 an zu schicken.
Ich erinnere außerdem nochmals daran, dass ich noch nicht von allen die Datenschutzerklärungen habe. Ich bitte euch, da sie bitte an uns zu schicken.
Ich weiß, dass dies ein sehr nerviges Thema ist, aber leider muss dies getan werden.
Bleibt Gesund!
Im Auftrag des StuPa Präsidiums,
Janis Oberndörfer, Maike Schotten, Muriel Berno