Mitteilung des Wahlausschusses

Hiermit veröffentlichen wir den Vordruck für Wahlvorschläge für die StuPa-Wahlen im Januar 2018. Genaue Informationen zum Ausfüllen könnt Ihr der zweiten Seite des Dokumentes entnehmen. Die Liste kann bei einem Mitglied des Wahlausschusses oder an der Poststelle bis zum 18.12.17 um 12 Uhr abgegeben werden. Gleichzeitig müssen ausreichend Unterstützerunterschriften eingereicht werden (siehe Dokument: Vordruck für Unterstützer). Gerne stellen wir auch eine Empfangsbestätigung aus. Listen, die uns über diese Frist hinaus erreichen, können nicht berücksichtigt werden.

Jeder zur Wahl zugelassenen Liste steht die Gestaltung von 2 DIN A4-Seiten in der Wahlzeitung zu. Entsprechend gestaltete Dateien müssen bis zum 15.12.17um 23:59 Uhr per Email beim Wahlausschuss eingegangen sein. Bis zum 18.12.17 um 18 Uhr können etwaige Mängel noch einmal korrigiert werden.

Um in der Wahlwoche einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, sind wir auf die Unterstützung durch Wahlhelfer angewiesen. Interessierte können sich unter Angabe ihrer Kontaktdaten und möglicher Einsatzzeiten sowie des gewünschten Standortes unter wahlhelfer.stupawahl@yahoo.com melden.

Für weitere Fragen stehen wir Euch unter stupawahl@asta.uni-wuppertal.de zur Verfügung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.