Angenommene Wahlvorschläge für die Wahlen zum Studierendenparlament

Bekanntmachung durch den Wahlausschuss

Auf der heutigen Sitzung hat der Wahlausschuss die letzten Wahlvorschläge bearbeitet. Schlussendlich konnte jeder eingegangene Vorschlag akzeptiert werden, sodass 9 Wahllisten mit insgesamt 87 kandidierenden Personen zur Wahl zugelassen werden. Die genaue Auflistung der Kandidierenden inklusive dem Anschreiben des Wahlausschusses findet ihr hier. Zunächst gratuliere ich im Namen des Wahlausschusses den Kandidierenden herzlich, dass sie die erste Hürde hinter sich gelassen haben. Gleichzeitig möchte ich die Listenverantwortlichen darauf hinweisen, dass die Designvorlagen für die Wahlzeitung bereits bis morgen 23:59 Uhr eingegangen sein müssen. Bitte sendet die Dateien rechtzeitig an die eMail-Adresse nuno.pereira“at“uni-wuppertal.de. Macht ihr das nicht, werten wir das als Verzicht auf diese Möglichkeit. Allerdings entgeht euch eine Menge Werbepotential, also beeilt euch!

Für den Wahlausschuss,

Nuno R. Pereira Vaz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.